Ostergarten

Ostern erleben – Jedes zweite Jahr gibt es die Möglichkeit in der Zeit zurückzureisen und zu erfahren, was die Jünger vor und an Ostern mit Jesus erleben durften. Hierfür sind die Räume des Gemeindehauses liebevoll gestaltet. Es gibt drei verschiedene Führungen, zwischen denen ausgesucht werden kann. 

Du konntest leider nicht dabei sein oder würdest gerne nochmal eine Führung mitmachen?

Kein Problem, wir haben vor 2025 wieder nach dem ähnlichen Prinzip den Ostergarten aufzubauen. Hier findest du die Infos vom letzten Ostergarten, damit du schon jetzt etwas Einblick hast, wie es ablaufen könnte.

Wann?

Um Ostern 2025

Sonntags können keine Führungen gebucht werden, es gibt stattdessen für die Leute, die zwischen 11:30-15:00 Uhr kommen, offene Führungen.

Was?

  • Führung Ostergarten
  • Führung durch Petrus
  • Führung für Kinder

Wer?

Ab 5 Jahren geeignet

Gruppengröße 5-15 Personen

Dauer

Ein Rundgang dauert ca. 45-60 Minuten, für Kinder- und Schülergruppen bei Bedarf auch kürzer.

Wo?

In einem Gemeindehaus des Kirchenbezirks

Kosten?

Der Eintritt ist frei. Wir bitten um eine Spende

Wie?

Anmelden kannst du dich ab Februar 2025 telefonisch oder hier online.

Mitarbeit?

Das tolle am Ostergarten: Alle können mitmachen. Es gibt unterschiedliche Aufgabenbereiche. Egal ob Führung, Bistro oder Auf- und Abbauteam. Wir freuen uns über deine Mitarbeit. Wenn du mehr erfahren willst, melde dich bei uns.