img 0791 / 94674-170
img info@ejw-hall.de
img Mauerstr. 5 | 74523 Schwäbisch Hall
  • Follow us:
  • RSS

Aktuelles
Bericht Jungscharmitarbeiter-Ausflug

Am 27. September lud der Fachausschuss Jungschar zum ersten Jungscharmitarbeiterausflug ein. Ursprünglich war ein Ausflug mit den Kanus auf dem Kocher geplant. Aber die unsichere Wetterlage zwang uns zum Umdenken. So wurden kurzfristig Plätze beim Indoor-Schwarzlichtminigolf in Schwäbisch Gmünd reserviert. Aufgrund der Corona-Bestimmungen wurden unsere Mund-Nasen-Bedeckungen zum wichtigsten Begleiter. Nicht nur in den Autos, natürlich auch während der gesamten Spielzeit. Aber diese Auflage hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Es wurde austariert, ausprobiert, mehr oder weniger erfolgreich eingelocht und viel gelacht. Die 3D-Brillen halfen nicht unbedingt beim Zielen, aber die Effekte machten das Spielerlebnis besonders.

Anschließend stärkten wir uns bei einem kleinen Vesper, das mit Mundschutz und Handschuhen gereicht wurde, bevor es wieder Richtung Heimat ging. Der Fachausschuss bedankt sich mit diesem Ausflug für allen Einsatz, den die Mitarbeitenden vor Ort in den Gruppen und Kreisen leisten.