img 0791 / 94674-170
img info@ejw-hall.de
img Mauerstr. 5 | 74523 Schwäbisch Hall
  • Follow us:
  • RSS

Aktuelles
Ansprechbarkeit und Onlineangebote

Liebe EJWler, liebe Freunde des Jugendwerks,

gerade wird das Leben, wie wir es bisher gekannt haben, ganz schön auf den Kopf gestellt. Wir müssen uns einer Herausforderung stellen, die es so noch nicht gegeben haben. Unser Alltag und unsere Gewohnheiten ändern sich dadurch. Pläne, die wir gemacht haben, sind auf unabsehbare Zeit verschoben oder müssen ausfallen. Wir sehen viel mehr von unseren eigenen vier Wänden, als wir gewohnt sind. Soziale Kontakte sind auf ein Minimum beschränkt. Das spüren wir auch im Jugendwerk. Das Miteinander wie wir es kennen und schätzen ist gerade nicht möglich.

Wir wissen, dass die Situation Sorgen und Ängste schüren kann. Uns ist wichtig, dass wir trotzdem für euch ansprechbar sind. Schreibt uns eine Mail, meldet euch über Instagram oder Facebook. Ihr könnt es auch auf unserem Jugendwerks Handy (0177 512 7131, erreichbar ab Mittwoch 25.3.) probieren. Wenn wir gerade nicht rangehen, sprecht einfach auf die Mailbox. Wir setzen uns mit euch in Verbindung, wir sind für euch da. Egal ob ihr Fragen habt, jemanden zum Reden braucht oder euch die Decke auf den Kopf fällt. Wir wollen diese Zeit mit euch gemeinsam durchstehen.

Wir sind in den nächsten Wochen überwiegend im Homeoffice. Deshalb erreicht ihr uns am besten über die oben genannten Möglichkeiten.

Da unsere geplanten Angebote in den nächsten Wochen (bis mind. Mitte Mai) nicht durchgeführt werden können und entweder ausfallen oder verschoben werden müssen, zeigen wir euch hier Alternativen.

Im Moment entstehen ganz viele neue Angebote die ihr Online abrufen könnt. Wir ergänzen diese Liste immer mal wieder. Das Jugendwerk ist auch an ein paar neuen Dingen dran. Ihr könnt euch in den nächsten Tagen auf neue Angebote freuen.

Ihr findet sie hier: Onlineangebote